Feedback - Umfrage - Bewertungen

 

 

 

zufriedene Klienten schreiben mir gerne
ein Feedback


Eine Klientin aus Leichlingen schrieb am 23.Dezember 2016:

"Ich habe mit Herrn Heinen eine Operations-Vorbereitungs-Hypnose gemacht,

und am nächsten Tag war meine Knie Operation.

Ich hatte bereits in der Vergangenheit einige Probleme und vor allem große Angst vor Narkosen

und generell vor Krankenhäusern aufgrund von traumatischen

Ereignissen in der Vergangenheit. Herr Heinen hat mit mir daran gearbeitet und jeder einzelne Teil ist

völlig ohne Komplikationen verlaufen. Auch in Bezug auf die Schmerzen geht es mir sehr gut.

Meine Wunden sind schon fast vollständig verheilt nach nur zwei Wochen.
Herzlichen Dank Herrn Heinen, ich bin mir sicher
ohne Sie hätte ich die Operation vor Beginn schon abgebrochen."

 

Ein langjähriger und sehr guter Freund:

"Ich hatte mit Henrik in einem sehr privaten Gespräch darüber gesprochen welche persönlichen Veränderungen aktuell bezüglich meiner Arbeitssituation und anderweitig private Dinge anstehen. Die Gesamtsituation als solche war für mich sehr blockierend und belastend. Ich fühlte mich in meinem Alltag blockiert. Die Ungewissheit über manche Dinge und den Kontrollverlust der damit einherging machte mich müde, antriebslos, und kostete Kraft.

Da Henrik und ich uns schon länger kennen ...arbeitete Henrik mit mir, mit der PalmTherapie eine völlig andere Form der Blockaden-Lösung als wie ich sie bisher von ihm kannte. Nachdem wir etwa 10 Minuten mit meinen Händen und meinem Unterbewusstsein gearbeitet hatten, war mein Stress Level von 9,5 auf eine 4 gesunken. Erst im Nachhinein erklärte Henrik mir dass er eine Kombination aus Palmtherapie und Hypnose angewandt hatte welche mir ermöglichte schon in kurzer Zeit Erfolge zu spüren die auch heute -zwei Wochen später- anhalten und meine 4 ist auf eine 1 gesunken.
vielen Dank Henrik"

Eine private Situation wird spontan genutzt:

Ich hatte das Gefühl mir platzt der Kopf...den ganzen Tag schon hatte ich Kopfweh ohne Ende.
Dann hat Henrik mit mir eine s.g. "Super-Fast-Headache-Away" Technik durchgeführt.
Hat uns insgesamt 2 Minuten gekostet.
Nach den 2 Minuten war das Kopfweh nur noch halb so schlimm. ...
Und wie in der Durchführung abgemacht, war der Druck VÖLLIG WEG als ich 25 min später zu Bett ging.

VIELEN DANK